Unternehmen

Mit Leidenschaft dabei

we are consultants gmbh wurde im Jahr 2007 von Nadine Hauser und Lukas Rohner gegründet.

 

Der Gründung gehen viele Jahre an nationaler und internationaler Senior Management Erfahrung im ICT, bzw. TIME (Telekommunikation, IT, Medien & Entertainment) Markt voraus sowie die Aus- und laufende Weiterbildung an Universitäten und Hochschulen.

 

Um unsere Kompetenz kontinuierlich auszubauen, arbeiten wir eng mit Partnern und Ausbildungsinstituten zusammen. Dies kommt nicht nur uns und unseren Mitarbeitern zugute, sondern insbesondere unseren Kunden.

Uns ist bewusst, dass der Faktor Mensch im Zentrum wirtschaftlichen Handelns steht. Deshalb involvieren, fördern und fordern wir Mitarbeiter auf beiden Seiten, um sie am gemeinsamen Erfolg teilhaben zu lassen.

 

Gemäss diesem Credo erbringen wir qualitativ hoch stehende Leistungen in einem Arbeitsklima, das geprägt ist durch

 

• Offenheit, Fairness und Respekt

• Teamgeist und Vertrauen

• Ziel- und Leistungsorientierung

• Verantwortung und Konsequenz

• Leidenschaft und Spass an der Arbeit


Wir freuen uns auf die Herausforderung von heute und morgen und vor allem auf die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern.

 

Nadine Hauser und Lukas Rohner