Die Transformation XP Serie steht kurz vor der nächsten Episode. Unser kommendes Thema: «Storyverse als Tool für interne Transformation Experience». Rund um den gemeinsamen Lunch erwarten Sie zwei inspirierende Kurzvorträge und zwei intensive Diskussionsrunden an den einzelnen Tischen. Gemeinsam gehen wir folgenden Fragen auf den Grund:
Wie hält man Werte und Purpose einer Marke lebendig? Wie sorgt man dafür, dass die inneren Werte bis nach aussen gelebt werden? Was ist ein Storyverse? Wie kann ein Universum voller Stories helfen, Werte im Unternehmen zu leben? Was wäre, wenn Ihre Marke ein eigenes Storyverse kreieren könnte?
Sie sind herzlich eingeladen, sich von Cases inspirieren zu lassen, zu diskutieren und beim Lunch neue Kontakte zu knüpfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei wären.
31. Oktober 2024
11:30 – 14:00 Uhr mit Lunch
Club zum Rennweg, Fortunagasse 13, 8001 Zürich
Hier geht es zur Anmeldung
Wie hält man das Warum am Leben? Welche Rolle spielt das Vertrauen, damit innere Werte auch nach aussen getragen werden können?
Jonathan Schwarz gibt einen Einblick mit Praxisbeispielen, wie das Storyverse hilft, die Werte im Unternehmen besser zu leben und glaubwürdig zu machen.
Aufgrund des anhaltenden Interesses an unserer Event Serie werden wir uns auch nächstes Jahr wieder Themen rund um die Transformation widmen.
Master of Science in economics, lic. rer. pol., Universität Bern
we are consultants gmbh
Aemtlerstrasse 17
CH-8003 Zürich
+41 43 558 77 98
info@weareconsultants.ch